Taucher’s Helpdesk

Service und Optimierung für deine Ausrüstung

Beratung zur Ausrüstung

Für die Ausbildung bekommst du von uns die erforderliche Ausrüstung kostenlos zur Verfügung gestellt. Wenn du dich danach entschieden hast, dir deine eigene Ausrüstung anzuschafften, dann stehen wir dir mit unserer Erfahrung und objektivem Rat zur Seite. Wir partizipieren nicht an Verkaufsumsätzen.

Ausrüstungscheck

Von Zeit zu Zeit ist es sinnvoll, die Ausrüstung einmal zu prüfen. Besonders, wenn der letzte Tauchgang schon etwas zurückliegt. Unsere Mitglieder erhalten eine kostenlose Beratung zur Optimierung ihrer Ausrüstung und zur Identifikation von Schwachstellen.

Reparaturen

Wenn du Probleme mit deiner Ausrüstung hast, können dir unsere Techniker in den meisten Fällen helfen. Andernfalls können wir geeignete Fachwerkstätten vermitteln.